Diffusion_of_ideas

Strategie Workshop „Marketing in der Pionier-Phase“

Beschreibung

Jede Produkteinführung, jeder neue Service eines Unternehmens durchläuft im Laufe seines Lebens unterschiedliche Phasen.

In jeder Phase sind unterschiedliche Kundentypen anzutreffen, die mit unterschiedlichen Kommunikationsbotschaften anzusprechen sind.

Ein „Laggard“ also „Nachzügler“ ist typischerweise jemand, der sich heute noch ärgert, dass es keine Wähltelefone mehr gibt. So einen Kunden mit den Argumenten „NEU“ oder „Weltneuheit“ anzusprechen, wird keine Erfolg versprechende Resonanz hervorrufen. Es ist daher ganz entscheidend zu verstehen, wo Sie mit Ihrem Produkt, bzw. dem Produkt Ihres Unternehmens stehen. Weiterlesen

Seminarteilnehmer

Webinar – Nebenverdienst mit Köpfchen

Nebenverdienst – Wenn schon, dann aber mit Köpfchen

Beschreibung:

Themen: Was haben Öllampen, Adwords und der Kindle gemeinsam? und: Das Goldrausch Paradoxon – Entdecken Sie die Geheimnisse der wirklichen Gewinner

Fast 10% aller Arbeitnehmer in Deutschland gehen neben ihrer Arbeit noch einem Nebenverdienst nach. Das ist eine enorme Anzahl!

Die meisten Arbeitnehmer haben sich einen Nebenjob in Serviceberufen ausgewählt. Hinzu kommen zig-Tausende in Direktvertriebsunternehmen, die vom schnellen Reichtum oder einem passiven Einkommen mit Nichtstun träumen.

Was können Sie also von den Businessgenies von Google, HP oder Nespresso lernen, um auch Ihren Nebenverdienst zu verbessern? Weiterlesen